JUP Ziele Kontakt
Db eingebettet (VD)
Analyse+Betriebsplan
Investitionskonzept
LKR (BZA) +Plan-Db
Selbst konsolidieren
Econ-A Mater. gratis
Newsletter BWL & Co.
Zur BWL-Historie

JUP Pi - das Investitionskonzept

 

Konzipiert als Beraterwerkzeug, die Antragsdaten fallen "nebenbei" an. Im Rahmen der Investitionsförderung eingesetzt in 3 Bundesländern.  

 

JUP PS lässt bis zu 3 Zielbetriebe zu - oder (nach Umstellen) bis zu 4 Jahre detailliert nacheinander. Für Fachschüler wie für Berater und Gutachter sind vor allem die zusammenfassenden Gegenüberstellungen unverzichtbar! 

 

Wer mit JUP Pi Erfahrung hat, wird keine Probleme mit JUP PS haben, und umgekehrt. Das ist ja gerade der Vorteil, dass man es mit Programm-Zwillingen vom selben Autor zu tun hat.

 

Noch etwas: Wenn man mit einem Jungunternehmer, der vorher in der FSL das Programm JUP PS kennengelernt hat, für die Investitionsförderung an JUP Pi sitzt, ist das schon ein erfüllendes Erlebnis. Der Klient kennt die Vorgehensweise bereits. Nicht wie man rechnet, steht im Vordergrund - sondern was. Mit welchen Zahlen rechnet der Klient und sein Berater?

 

Zurück    

Nächste Seite 

Zum Impressum

 

Fa. Dr. Heinz Wittmann - JUPiterSoft
Top